HENN Garten- und Landschaftsbau sucht dich als:

Garten- und Landschaftsbauer!

Deine Vorteile:

  • NMiteinander auf Augenhöhe
  • NTop Bezahlung
  • NDeine Meinung zählt
  • NWachsendes Unternehmen

Bewerbe dich jetzt schnell und unkompliziert bei uns:

In unter 30 Sekunden – OHNE Lebenslauf!

  • NSuper Arbeitszeiten
  • NEinfache Bewerbung
  • NLangfristige Anstellung

Wir sind ein junges, familiäres Unternehmen im Wachstum mit viel Freude an unserer Arbeit.

Besonders wichtig ist uns das Mitspracherecht unserer Mitarbeiter.

Kommunikation erfolgt bei uns immer auf Augenhöhe.
Wir bieten dir Platz für Selbstverwirklichung sowie eine top Bezahlung.

Da wir uns weiterhin im Wachstum befinden, suchen wir Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam wachsen möchten.

Stellenbeschreibung für

  • 9Garten- und Landschaftsbauer

Wir suchen für unser Team einen ausgebildeten Garten- und Landschaftsbauer.

In folgenden Bereichen würden deine Tätigkeiten liegen:

  • NVerantwortlich für eine optimale Organisation und Abwicklung von Baustellen
  • NSelbstständiges ausführen anfallender Arbeiten wie Einfassungs-, Treppenbau-, Mauerbau- und Belags-Arbeiten sowie vegetationstechnische Arbeiten in bester Qualität
  • NSelbstständiges durchführen von Pflegemaßnahmen
  • NAusführen von Erdarbeiten sowie Be- und Entwässerungsmaßnahmen
  • NMaterialannahme und -kontrolle auf der Baustelle
  • NRepräsentation des Unternehmens beim Auftraggeber

Mit unseren vielfältigen Projekten wird es dir nie langweilig!

Mit unseren vielfältigen Projekten wird es dir nie langweilig!

Voraussetzungen

Wichtig sind uns dein Organisationstalent für die Abwicklung von Baustellen.

Ebenfalls legen wir Wert auf qualitativ hochwertiges selbständiges Arbeiten in den Bereichen Gartenpflege mit allen erforderlichen vegetationstechnischen Kenntnissen.

Außerdem solltest du gute Fertigkeiten in den Bereichen Wege- und Mauerbau (auch mit Natursteinen), Treppenbau und Einfassungen mitbringen.

Wenn du jetzt noch ein gesundes Maß an Kreativität, Spaß an der Arbeit und Teamfähigkeit mitbringst…

…dann passt Du perfekt zu uns! – Bewerbe dich jetzt hier:

In unter 30 Sekunden – OHNE Lebenslauf!

Ihre Vorteile bei HENN Galabau

Tolles Team

Wir achten auf ein sehr harmonisches Gleichgewicht zwischen den Mitarbeitern mit Vertrauen, Respekt und einer tollen Arbeitsatmosphäre.

Vielseitigkeit

Du übernimmst Verantwortung in deinem abwechslungsreichen Arbeitsbereich und es ist ausdrücklich erwünscht, mitzudenken und sich für den Kunden und das Team einzubringen.

Eigene Ideen

Wir schätzen eigene Ideen sehr und freuen uns, wenn du deine Kreativität mit einbringst. Dafür haben wir immer ein offenes Ohr und freuen uns schon auf deine Impulse.

Sehr faire Vergütung

Wir wollen deine Arbeit gerecht entlohnen. Daher zahlen wir sehr gute Gehälter, die in dieser Branche so nicht immer üblich sind. Wenn du unser Team verstärkst wollen wir, dass es dir gut geht!

Ausreichend Urlaub

Bei uns soll auch die Urlaubszeit nicht zu kurz kommen. Daher bekommst du bei uns volle 30 Tage Urlaub! Noch ein Grund, um in unser Team zu kommen!

Interesse geweckt?

Wenn du unser Angebot interessant findest, dann bewirb dich ganz einfach über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns schon, dich persönlich kennenzulernen.

Wie läuft die Bewerbung ab?

1) Blitzbewerbung

Du kannst dich bei uns ganz einfach über unser Formular bewerben. Wir brauchen dafür im ersten Schritt weder Lebenslauf, Arbeitszeugnisse noch Anschreiben von dir. Gebe einfach deine Kontaktdaten sowie deine Qualifikation an und schreibe ein paar Worte über dich.

2) Kontakt

Wir wollen dich anschließend persönlich kennenlernen und kontaktieren dich daher zeitnah per Telefon oder E-Mail. Du kannst dazu im Formular auch eine Zeit eintragen, zu der du am Besten erreichbar bist. Bitte halte dann dein Telefon bereit und überprüfe regelmäßig dein E-Mail-Postfach.

w

3) Kennenlernen

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, dann würden wir uns freuen, dich bei uns in Waldhilsbach Willkommen zu heißen. Dann können wir auch konkret über verschiedene Möglichkeiten, deine Wünsche, etc. besprechen und schauen, wie wir Alles vereinen können.

In unter 30 Sekunden – OHNE Lebenslauf!

Über HENN Garten- und Landschaftsbau

Der Name Henn steht im Garten- und Landschaftsbau Bereich seit Jahren für höchste Qualität und handwerkliche Werte. Wir betreuen unsere Kunden vom Privatgarten, bis hin zu Großprojekten im Landschaftsbau. Dabei handeln wir immer nach dem Leitbild:

„Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!“

N

Garten- & Landschafstbau

Für unser professionelles Team ist keine Herausforderung zu groß oder komplex. Von der Planung bis zu Baggerarbeiten. Wir können Alles! 

N

Großprojekte

Wir realisieren auch größere Projekte für gewerbliche Kunden, sowie für Komunen und öffentliche Institutionen.

N

Pflege

Henn Garten- & Landschaftsbau übernimmt für viele Kunden anfallende Pflegearbeiten professionell, zu fairen Konditionen und dazu nachhaltig

Dein Ansprechpartner

Simon Henn

Inhaber

69151 Neckargemünd,
Im Biengarten 19

  • info@henn-galabau.de
  • 06223 - 863681
  • 0176 - 32041846

In unter 30 Sekunden – OHNE Lebenslauf!